kreis

Meine Person

Ich bin 60 Jahre alt, verheiratet mit Rolf Brogli und lebe in Gipf-Oberfrick. Wir haben zwei erwachsene Töchter.

Ich spinne gern Fäden zu Teppichen, Netzen, Schnüren, sei's in meinem privaten Umfeld, in Beziehungsnetzen, in meiner politischen und in meiner beruflichen Tätigkeit.
In Teilzeitanstellung arbeite ich als Werklehrerin an der Heilpädagogischen Schule in Windisch und finde darin für mich einen optimalen Ausgleich zu meiner politischen Arbeit. Seit November 2011 bin ich als Lehrbeauftragte an der fhnw Soziale Arbeit in Muttenz und Olten tätig.
DSCN1988.jpg
Wenn immer sich Zeit bietet, besuche ich gerne kulturelle Anlässe, vor allem im Kleinkunstbereich, (unsere Region bietet da ein attraktives Angebot), Ausstellungen, und ich lese und nähe gerne. 
beuggen_016.jpg
Nach Möglichkeit mache ich täglich meinen Naturrundgang durch Rebhänge, vorbei an Weiden und über herrliche Hügelzüge meiner Umgebung in Gipf-Oberfrick. Natur, insbesondere das Fricktal,  Berge und Wandern sind mir sehr wichtig. Regelmässig verbringen wir auch Ferientage im Wallis, woher meine Familie väterlicherseits stammt.